H1Z1: Battle Royale kostenlos für PlayStation Plus Mitglieder

Ab sofort können sich PlayStation Plus Mitglieder den Battle Royale Mode von H1Z1 kostenlos sichern. Folgt dazu einfach dem Link zum Store, loggt euch in euer PSN-Konto auf der PS4 ein, legt das Spiel in den Warenkorb und geht zum Checkout. Das Spiel bleibt euch dann ohne zeitliche Begrenzung erhalten. Die PS4 Version wurde optimiert und bietet einen PS4 Pro Support. Erstes Gameplay Material wurde passend dazu bereits veröffentlicht:

Neben den PS4 Pro Features wurde die Benutzeroberfläche komplett überarbeitet, es gibt neue Waffen und zusätzliche Inhalte, als auch eine überarbeitete Waffenprogression und Ausrüstung. Darüber hinaus soll das Einsammeln von Loot, als auch das Inventarmanagment vereinfacht worden sein. Die Auswahl bzw. der Wechsel zwischen Schusswaffen und Granaten wurde ebenfalls vereinfacht. Das Spielgeschehen auf der PS4 wurde zusätzlich auch beschleunigt. Dazu wurde das Airdrop System überarbeitet und das Giftgas breitet sich nun noch schneller aus, damit die Spieler stets in Bewegung bleiben. Das Crafting wurde jedoch entfernt.

H1Z1 ist ein seit dem 15. Januar 2015 in der Early-Access Phase für PC und verließ diese am 28. Februar 2018.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer