Gotham Knights – Spiel erreicht den Goldstatus und erscheint somit sicher im Oktober

Entwickler WB Games Montréal hat bekannt gegeben, dass Gotham Knights Goldstatus erreicht hat. Was bedeutet, dass das Spiel nun inhaltlich abgeschlossen ist und im Oktober erscheinen wird. Gotham Knights war ursprünglich für 2021 geplant, wurde dann aber auf 2022 verschoben, um „dem Spiel mehr Zeit zu geben, die bestmögliche Erfahrung für die Spieler zu liefern“, so das Studio. Gotham Knights, in dem Robin, Nightwing, Red Hood und Batgirl in einem Gotham City spielen, in dem Batman nicht mehr am Leben ist, bietet eine weitläufige offene Welt, die es zu erkunden gilt, und zahlreiche Bösewichte, die es zu besiegen gilt.

Gotham Knights erscheint am 25. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC und unterstützt den Online-Koop-Modus für zwei Spielende.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply