Gotham Knights – Red Hood verspricht im neuen Trailer knallharte Action

Das Batman Universum und Videospiele, das passt! Egal ob das Arkham Asylum, Arkham City oder Arkham Knight, stets wusste die Fledermaus zu überzeugen. Doch was tut Gotham, wenn ihr Held mal nicht zur Stelle ist? Diese Frage beantworten zukünftig die Gotham Knights, die sich ihrem Release mit großen Schritten nähern. Kooperation und Abwechslung ist darin Trumpf, denn mit vier spielbaren Helden wird einiges an Vielfalt geboten. Dementsprechend hoch ist auch die Dichte an Trailern, damit ja kein Fan-Liebling zu kurz kommt. Diesmal ist wieder Red Hood an der Reihe, der im Gegensatz zu seinen Partnern nicht zimperlich mit seinen Feinden umgeht:

Das Ziel von Red Hood ist klar: Gotham um jeden Preis beschützen. Resurrection mag ihn verändert haben, aber eines ist immer noch wahr, Gotham City braucht Red Hood. Er wird alles tun, um seine Stadt zu retten. Was ist das Schlimmste, was passieren könnte? Er war schon in der Hölle und wieder zurück, und er würde es wieder tun.

Gotham Knights erscheint am 25.Oktober 2022 für PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply