Gotham Knights – Der dritte, teleportierende Robin erwartet uns im neuesten Trailer

WB Games und DC haben heute den Blick auf weiteres Gotham Knights-Gameplay gelüftet. Diesmal steht Robin im Mittelpunkt, der an der Seite der früheren Robins Dick Grayson (Nightwing) und Jason Todd (Red Hood) kämpfen wird. Dieser Robin ist Tim Drake, der jüngste der vier Gotham Knights und der dritte Batman-Begleiter, der den Mantel von Robin übernimmt.

Robin kann sich mit Hilfe der Teleportationstechnologie der Gerechtigkeitsliga durch die riesige offene Welt des Spiels “zappen” und den Kampf gegen seine Feinde mit Hilfe eines zusammenklappbaren Quarterstaffs, psychologischer Kriegsführung, Stealth-Techniken und seiner Kombinationsgabe aufnehmen. Er ist geschickt darin, seine Gegner zu überrumpeln und schnelle und tödliche Bewegungen auszuführen. An Robins Seite werden die anderen Ritter Batgirl, Nightwing und Red Hood stehen, die sich zusammenschließen, um Gotham in Abwesenheit des verstorbenen Batman zu beschützen.

Gotham Knights erscheint am 25. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply