Gotham Knights – Batgirl will es nach dem letzten Trailer noch einmal wissen und zeigt sich mit neuem Gameplay

Nach dem Gotham Knights Batgirl-Intro von letzter Woche hat Entwickler WB Games Montreal weitere 16 Minuten Gameplay mit der weiblichen Heldin des Spiels geteilt. In disem wird ein Tutorial-Abschnitt gezeigt, in dem die Bewegungsabläufe und Kampfmechaniken des Spiels vorgestellt werden. Im Spiel folgt diese spezielle Sequenz auf den Prolog von Gotham Knights. Es ist wohl das erste Mal, dass man die Kontrolle über einen Charakter im Spiel übernimmt, nachdem man die Auswahl aller verfügbaren Helden bekommt.

Gotham Knights wird am 25. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply