God of War – Teaser zum Sequel erwähnt ‚Ragnarök‘ und ist bereits für nächstes Jahr geplant

Sony konnte mit seiner PlayStation 5 – Präsentation ein weites Sprektrum an Zuschauern zufriedenstellen, und hob sich ganz klassisch einen der größten Knüller bis zum Schluss auf: In einem kurzen Teaser wird nur ein mit Runen versetztes Omega gezeichnet, während Kratos (wahrscheinlich zu seinem Sohn Atreus) sagt: „Die Zeit rückt näher. Du musst dich vorbereiten.“ Danach erscheint die Phrase „Ragnarök kommt“.

Ragnarök beschreibt in der Nordischen Mythologie die Sage vom Untergang der Götter, und wird heutzutage mit einer Art mythologischen Apokalypse gleichgesetzt. Das Sequel wird wohl in die Richtung gehen, dass Kratos nun beginnt, die gesamte Riege an Göttern aufzumischen, nachdem diese aufgrund der Ereignisse aus dem ersten Teil Rachen nehmen wollen. Erscheinen soll das Sequel zu Reboot von God of War 2021 exklusiv für PlayStation 5.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger