God of War: Ragnarök knackt beim Verkauf die 11-Millionen-Marke

Entwickler Santa Monica Studios hat bestätigt, dass sich God of War: Ragnarök seit der Veröffentlichung im November 2022 bereits über 11 Millionen Mal verkauft hat und damit den Rekord für die größte Veröffentlichung in der Geschichte der Serie hält.

„Wir sind unglaublich bescheiden, dass God of War: Ragnarök offiziell 11 Millionen Exemplare verkauft hat“, twitterte das Studio. „Nichts davon wäre ohne die Unterstützung unserer Fans möglich, also vielen Dank, dass ihr diese Reise mit uns gemacht habt!“

God of War: Ragnarök wurde mit erstaunlichen 5,1 Millionen verkauften Exemplaren in der ersten Woche zum schnellstverkauften PlayStation-Erstlingswerk und schlug damit The Last of Us Part II, das mit 4 Millionen verkauften Einheiten in drei Tagen den Rekord hielt. Die Verkaufszahlen sind natürlich weiterhin rasant und jetzt hat God of War Ragnarök diese ersten Zahlen mehr als verdoppelt. Gar nicht mal so schlecht. God of War: Ragnarök ist für PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply