God of War Ragnarök – Entwickler gewähren uns einen Blick hinter die Kulissen  

Man könnte meinen God of War Ragnarök ist der am meisten erwartete Titel diesen Jahres. Und selbst das wäre eine Untertreibung. Denn das, was das Santa Monica Studio 2018 mit der Rückkehr von God of War auf der großen Konsolenbühne geschafft hat, sucht seinesgleichen. Galt die Reihe früher hauptsächlich als großartiges Action-Fest, zeigte man sich damals als tiefgründiges und gefühlvolles Vater-Sohn-Abenteuer. Doch wie kam der Sinneswandel? Und warum entschied man sich ausgerechnet für die nordische Mythologie? All diese Fragen will man nun in einer eigenen Videoreihe beantworten, wo sich die Entwickler und kreativen Köpfe hinter God of War erklären:

Begleiten Sie uns auf unserer Reise hinter die Kulissen von God of War Ragnarök. In dieser Serie führen wir Sie durch die Neun Reiche, während wir hinter die Kulissen des Entwicklungsprozesses in den vielen Disziplinen blicken, die God of War zum Leben erwecken. Episode 1 beginnt in Midgard, wo wir die wichtigen Informationen zur Geschichte von God of War (2018) behandeln und die Bühne für God of War Ragnarök bereiten, bevor es am 9. November 2022 für PlayStation 4 und 5 startet.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply