God of War Ragnarök – Das steckt hinter dem Design der Charaktere und den Kreaturen    

Genau eine Woche muss noch vergehen, ehe sich Fans auf eine weitere Reise mit Kratos und Atreus begeben dürfen. Das langersehnte Spektakel geht in die zweite Runde und wartet mit einer Vielzahl an Göttern auf. Dennoch ist die nordische Mythologie auch Heimat vieler anderen Kreaturen und Lebewesen. Und wie diese entstanden sind, allen voran deren Design, erklären die kreativen Köpfe dahinter im neuen Blick hinter die Kulissen:

Ab dem 9. November treten Götterschlächter Kratos und sein zu einem Teenager herangewachsener Sohn Atreus erneut eine epische Reise an. Es sind einige Jahre nach den Ereignissen in God of War (2018) vergangen. Der eisige Fimbulwinter hat das Land mit Eis und Schnee fest in seinem Griff. Laut den Prophezeiungen naht nun Ragnarök, die letzte Schlacht zwischen Asen, Riesen, Zwergen und Elfen, die den Untergang aller Welten einläutet. Wenn ihr mehr über die Gestaltung der Geschichte sowie den dynamischen Kämpfen erfahren möchtet, schaut euch unbedingt die bereits erschienenen Teile der spannenden Hinter den Kulissen-Serie an. Im dritten Teil stellen euch jetzt die Talente von SIE Santa Monica Studio vor, wie die fantastischen Charaktere und Kreaturen in God of War: Ragnarök entstanden sind.

God of War: Ragnarök erscheint am 9. November 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply