God of War Ragnarök – Das Ende des nordischen Zeitalters kommt und erreicht uns im November diesen Jahres

Entwickler Sony Santa Monica hat in einem neuen Trailer bestätigt, dass God of War Ragnarök im November für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird. In dem Video sind Kratos und Atreus zu sehen, die sich neuen Bedrohungen stellen, während das Ende der Welt naht. Außerdem könnt ihr einen Blick auf die Unboxings der bestimmt sehr teuren Collector’s Edition und der Jötnar Edition werfen. Erstere bietet eine Nachbildung von Thors Mjölnir-Hammer in einer Sammlerbox mit dem Namen “Schrein des Wissenshüters”. Die Collector’s Edition enthält außerdem eine Steelbook-Vitrine (der ein Download-Code für das Spiel beiliegt), 2″ große geschnitzte Vanir-Figuren und ein Zwergen-Würfel-Set.

Die God of War Ragnarök Jötnar Edition enthält alles oben Genannte sowie einen Vinyl-Soundtrack, ein Falken-, Bären- und Wolf-Pin-Set, einen legendären Draupnir-Ring und eine Yggdrasil-Stoffkarte. Anstelle des Zwergenwürfelsets gibt es das Brok’s Dice Set mit metallisch silberner Oberfläche und blauen Details.

God of War Ragnarök erscheint am 9. November 2022 für PS5 und PS4.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply