Ghostrunner – Release schlitzt sich in den Oktober

Die Entwickler One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks, die sich für das Cyberpunk-Parkour-Action-Game Ghostrunner zusammengetan haben, kündigten nun an, dass es noch diesen Oktober erscheinen wird. Mit einem Katana bewaffnet könnt ihr in Ghostrunner tödliche Angriffe auf eure Feinde starten, mit akrobatischen Parkour-Fähigkeiten gewagte Höhen erreichen und mehr. Während ihr euch unter Anleitung des sogenannten Architekten und euer Verbündeten Zoe in das Netzwerk der letzten Stadt der Menschheit hackt, erkundet ihr eine von Cyberpunk inspirierte Dystopie und müsst um euer Überleben kämpfen. Dazu gibt es während ihr Feinde stylisch zerschnetzelt den passenden intensiven Synthwave-Soundtrack von Daniel Deluxe.

Publisher All In! Games und 505 Games haben außerdem angekündigt, dass die Vorbestellung von Ghostrunner exklusiven Zugriff auf zwei Katanas gewährt, von denen eines speziell für jede Startplattform entwickelt wurde und ansonsten bei Veröffentlichung nicht verfügbar sein wird.

Ghostrunner erscheint am 27. Oktober 2020 für 29,99€ für Playstation 4, Xbox One und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre