Gewinnspiel: Wir verlosen exklusive Goodies zu Sonic the Hedgehog

Passend zum Filmstart am 13.2.2020 in Österreich, verlosen wir exklusive Goodies zum Sonic the Hedgehog Film.

Was gibt es zum gewinnen?

2 x Sonic the Hedgehog Protein Shaker:

© 2020 Paramount Pictures and Sega of America, Inc.

2x Sonic the Hedgehog Frisbee:

© 2020 Paramount Pictures and Sega of America, Inc.

Um eines der Goodies zu gewinnen müsst ihr nur unseren Youtube Channel abonnieren und uns per Mail verraten, was eurer Lieblings-Videospiel mit Sonic the Hedgehog ist. Die Antwort inklusive Wunschgewinn schickt ihr einfach per Mail an: info@cerealkillerz.org mit dem Betreff „Sonic the Hedgehog“.

Die Teilnahme ist bis zum Filmstart am 13.2.2020 möglich. Danach werden die Gewinner von uns per Mail benachrichtigt. Eure Angaben werden hier nur bis wir eine positive Rückmeldung der Gewinner erhalten gespeichert und danach wieder gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt dadurch nicht.

Teilnahmeberechtigt an diesem Online-Gewinnspiel von Cerealkillerz sind natürliche Personen über 14 Jahre aus Deutschland, Schweiz und Österreich. Ausgenommen sind Redakteure von Cerealkillerz.

Der Filminhalt im Überblick:

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom (James Marsden), einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt …

James Marsden und Sonic in Sonic the Hedgehog. Urhebernachweis: Courtesy Paramount Pictures and Sega of America.

Sonic the Hedgehog ist ab 13.02. nur im Kino!

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer