Genshin Impact – Version 1.1. ab sofort verfügbar, plus Infos zum Update für PS5

Genshin Impact, das Open-World-RPG, das im September für Switch, Playstation 4, PC und mobile Geräte auf den Markt kam, erhält über ein Kompatibilitäts-Update eine Steigerung der Framerate für Playstation 5. Das Free-to-Play-Spiel war seit seiner Markteinführung ein Riesenerfolg und hat in weniger als zwei Wochen 100 Millionen Dollar eingespielt. Jetzt hat das Spiel sein Update auf Version 1.1 erhalten, das neben Ereigniswaffen, einem Rufsystem und begleitenden Quests mit neuen Story-Inhalten die neuen Charaktere Diona, Childe, Xinyan und Zhongli enthält. Das Playstation 5-Update, das die Möglichkeit einführt, mit 60 Bildern pro Sekunde zu spielen, hat noch kein genaues Datum, die Rede ist nur von demnächst.

Du triffst am Dreibecherrausch auf die mysteriöse Botin Ganyu, die behauptet, auf Ningguangs Geheiß gekommen zu sein, und dich ins Jadegemach einlädt, einen Palast, der im Himmel schwebt. Zusammen mit Paimon begibst du dich zum Tianheng-Berg, von dem aus du das Jadegemach in der Ferne sehen kannst.

Neue Erkundungsfunktionen und mehr sind ebenfalls Teil des 1.1. Updates für Genshin Impact, welches ab sofort erhältlich ist.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre