Gamescom 2021 Xbox – Homecoming Update zu State of Decay 2 bringt die Map aus dem ersten Ableger zurück

Eigentlich hätte es kaum eine bessere Bühne geben können für die Entwickler von State of Decay. Seitdem der dritte Ableger des Survival-Rollenspiels in Form eines Cinematic Trailer im vergangenen Jahr angekündigt wurde, ist es still geworden. Dementsprechend hätte sich der Showcase zur Gamescom 2021 perfekt angeboten für die nächsten Informationen. Diese gab es, jedoch in Form eines Updates und das für State of Decay 2. Das nennt sich Homecoming und erfreut besonders Veteranen der Spiele-Reihe. Die dürfen sich zukünftig nämlich neben einigen Neuerungen auch über die Map aus dem ersten Ableger freuen! Alle Details dazu gibt es im brandneuen Trailer und natürlich bei uns:

Das erwartet euch gemäß der offiziellen Beschreibung im Homecoming Update:

Das Homecoming Update bringt die Geschichte von State of Decay dorthin zurück, wo alles begann: die idyllische Gemeinde Trumbull Valley. Diese Karte ist bereits zweimal in der Geschichte des Spiels erschienen, aber noch nie war sie so wunderschön, so detailliert und voller Orte zum Suchen und Beute.

Hauptmerkmale:

  • Neue Kernkarte! Trumbull Valley schließt sich der Liste der Städte an, die Ihre neue oder bestehende Gemeinde willkommen heißen.
  • Neue Missionen! Diese Karte enthält mehrere neue Missionen, die NUR in Trumbull Valley verfügbar sind. Einige setzen die Geschichten bekannter Gesichter wie Ray Santos und Mickey Wilkerson fort, während andere neue Handlungsstränge in das Tal einführen.
  • Neue Sachen! Wenn du Trumbull Valley erkundest, kannst du zehn neue Waffen, ein Dutzend neue Hüte und Outfits und einen aufregenden neuen Wurfsprengstoff entdecken … alles einzigartig auf dieser Karte.
  • Neue Basen! Von der winzigen Checkpoint Delta-Starterbasis bis zum riesigen Farmland Compound bietet Trumbull Valley sechs neue Basen, die Sie beanspruchen und selbst erstellen können.
  • Neue Prämien! Das Trifecta-Paket bietet 12 neue Kopfgelder zum Vervollständigen, thematisch in drei Sets zum Sammeln von passenden Waffen und Rucksäcken.
  • Spielverbesserungen! Du denkst vielleicht, dass eine neue Karte und ein neues Kopfgeldpaket für ein Update ausreichen, aber wir waren auch mit weiteren gezielten Verbesserungen beschäftigt.

Das State of Decay 2 Homecoming Update erscheint am 01.September 2021. Das Hauptspiel State of Decay 2 ist am 22.Mai 2018 erschienen. Wie sich der Zombie-Survival-Horror bei uns im Test geschlagen hat, lest ihr hier.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply