Gamescom 2021 Opening Night Live – Marvel’s Midnight Suns der XCOM-Entwickler Firaxis offiziell angekündigt

2K hat Marvel’s Midnight Suns enthüllt, ein neues taktisches RPG, das im Marvel-Universum angesiedelt ist. Es dreht sich dabei anscheinend um die eher okkulten Überlieferungen der Marvel-Comics.

Der Titel wird vom XCOM-Entwickler Firaxis entwickelt und scheint das Marvel-Spiel im XCOM-Stil zu sein, das Teil eines 2K-Leaks von Anfang des Jahres war. Der Trailer zeigt Helden wie Wolverine, Blade, Ghost Rider und es sieht so aus, als ob es sich um das Superheldenteam Midnight Sons aus den Comics handelt, wenn auch mit einer leichten Änderung in der Schreibweise des Titels.

Im Spiel könnt ihr sogar euren eigenen Helden erstellen, der an der Seite der Marvel-Legenden kämpft und versucht, Lilith zu besiegen, bevor der Darkhold vollständig ist. Bislang gibt es nur einen CG-Trailer, aber ein Gameplay-Trailer soll am 1. September erscheinen, also haltet die Augen offen für diesen.

Marvel’s Midnight Suns soll im März 2022 auf den Markt kommen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply