Gamescom 2021 Opening Night Live – Entwickler von Demon Slayer: The Hinokami Chronicles melden sich mit einem Bosskampf zurück

Es war der erste große Arc, der den wahnsinnigen Erfolgslauf von Demon Slayer erst einläutete: Der Berg Natagumo! Als Tanjiro und seine Freunde damals dorthin geschickt wurden, ahnte keiner von ihnen, welche Gefahren dort lauern. Das, was der Manga und Anime bereits vorgemacht haben, sollen Fans schon bald selbst nachspielen. Um das auch gebührend zu würdigen meldeten sich die Entwickler von The Hinokami Chronicles zurück. Zwar hatte man nur ein kurzes Video zu zeigen bei der Gamescom Opening Night, vorenthalten wollen wir euch das aber trotzdem nicht. Darin bekommen wir mit Rui einen der niederen Dämonenmonde zu Gesicht, der seine tödlichen Fähigkeiten offenbart:

Das erwartet euch gemäß der offiziellen Beschreibung in Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles:

Eine traurige Geschichte von Geschwistern, in der sich die Schicksale von Menschen und Dämonen verflechten… beginnt jetzt! The Hinokami Chronicles ist ein spektakulärer Arenakämpfer des Teams von CyberConnect2, mit dem Spieler die denkwürdigen Momente von „Tanjiro Kamado, Unwavering Resolve Arc“ und „Mugen Train Arc“ noch einmal erleben können. Folge Tanjiro durch die Geschichte aus dem Anime von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba, während er sich gemeinsam mit seinen Verbündeten den Dämonen stellt.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles erscheint am 14.Oktober 2021 für PC, Playstation und Xbox. In Europa ist der Launch für den 15.Oktober geplant.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply