Gamescom 2021 Opening Night Live – Die Macht in Lego Star Wars: Die Skywalker Saga ist ab Frühling 2022 mit euch

Warner Bros und TT Games haben einen neuen Gameplay-Trailer für LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga veröffentlicht und ein neues Veröffentlichungsfenster bekanntgegeben.

Der brandneue Trailer zeigt Szenen aus den neun Star Wars-Hauptfilmen, mit Charakteren wie Darth Maul, Yoda, Kylo Ren und Rey. Zusätzlich bekommen wir auch einige Einblicke in die weitläufigen und ikonischen Umgebungen, die ihr in der gesamten Galaxis erkunden werdet. Ihr werdet auch in der Lage sein, einige der größten Fahrzeuge der Serie zu steuern, vom Millennium Falken bis hin zu den Podracern auf Tatooine.

Bis zur Veröffentlichung des Spiels müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden. Denn LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga soll im Frühjahr 2022 für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply