Gamescom 2021 Opening Night Live – Der interstellare Trip JETT: The Far Shore erscheint bereits kommenden Oktober

Das Spiel, das von dem Entwickler von Superbrothers: Sword & Sworcery EP entwickelt wurde, erzählt eine vielschichtige, filmische Geschichte, in der ihr die Rolle eines intergalaktischen Spähers spielt, der auf einen mythischen Ozeanplaneten geschickt wird. In den Abschnitten, in denen man zu Fuß unterwegs ist, kann man die Stimmung der seltsamen Schauplätze auf sich wirken lassen und mit den anderen Spähern sprechen, während ein Sprung in das Jett-Fahrzeug den Umfang der Geschichte und der Landschaft erweitert.

„Jett hat einen langen Weg hinter sich, aber wir sind begeistert, dass alles zusammenkam und Sie es bald in den Händen halten werden. Bitte überlegt euch, ob ihr euch mit uns auf den Weg machen wollt“, sagt Co-Creator Patrick McAllister.

Das interstellare Action-Adventure Jett: The Far Shore erscheint am 5. Oktober 2021 für PC, Playstation 4 und Playstation 5.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply