Gamescom 2021 Opening Night Live – Ab Februar 2022 könnt ihr in Sifu die Fäuste und Füße schwingen

Es scheint, als sei der Februar 2022 der Monat, in dem jeder etwas veröffentlichen möchte. Denn der Absolver-Entwickler Sloclap wird Sifu etwa zur gleichen Zeit wie das Saints Row-Reboot und Horizon Forbidden West veröffentlichen.

In dem actiongeladenen Third-Person-Kampfsport-Roguelike spielt ihr einen jungen Kung-Fu-Schüler, der sich auf einen Rachefeldzug begibt. Der besondere Kniff? In Sifu kehrt ihr nach jeder Niederlage immer wieder zurück und lernt und wachst mit jedem Durchlauf. Aber jedes Mal, wenn ihr zurückkehrt, ist euer Martial-Arts-Meister gealtert und hat seine Kampffähigkeiten weiterentwickelt, so dass ihr besser gerüstet seid, um es mit der Armee von Schlägern im Spiel aufzunehmen.

Sifu wird am 22. Februar 2022 für Playstation 5, Playstation 4 und PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply