Game Pass Updates im Oktober 2022 – Eines der besten Spiele des vergangenen Jahrzehnts beehrt die Xbox  

Microsoft tischt ganz groß auf im Oktober. Zahlreiche Neuerscheinungen wanderten in den vergangenen drei Wochen direkt in den Game Pass, allen voran A Plague Tale: Requiem. Wer aber denkt, dass man sich danach zurücklehnt, ist hier fehl am Platz. Denn mit Persona 5 Royal steht bereits das Debüt auf Xbox in den Startlöchern. Eines der besten Spiele des vergangenen Jahrzehnts öffnet endlich seine Pforten für alle Spieler. Doch falls JRPGs nicht euer Ding sind, dann gibt es noch viel mehr zu entdecken. Denn besonders Fans von Survival-Spielen, egal ob Action oder Horror, kommen bis Halloween voll auf ihre Kosten!

Alle Details zu den eben erwähnten Titeln haben wir für euch noch einmal kompakt zusammengefasst :

Amnesia: Collection (Cloud, Konsole und PC) ab 20.Oktober

Release: 28.September 2018

Genre:  Action Adventure, Survival

Wertung:  79 % (Metacritic)

Amnesia: Rebirth (Cloud, Konsole und PC) ab 20.Oktober

Veröffentlichung: 20.Oktober 2020 (PC)

Genre:  Action Adventure, Survival

Wertung:  80 % (Metacritic)

Phantom Abyss – Game Preview (Cloud, PC und Xbox Series) ab 20.Oktober

Veröffentlichung: Day One im Game Pass

Genre:  Action Adventure

Soma (Cloud, Konsole und PC) ab 20.Oktober

Veröffentlichung: 01.Dezember 2017

Genre:  Action Adventure, Survival

Wertung:  82 % (Metacritic)

Persona 5 Royal (Cloud, Konsole und PC) ab 21.Oktober

Veröffentlichung: 21.Oktober 2022 (Day One im Game Pass)

Genre:  JRPG

Wertung:  95 % (Metacritic)

Frog Detective: The Entire Mystery (PC) ab 27.Oktober

Release: Day One im Game Pass

Genre:  Adventure

Gunfire Reborn (Cloud, Konsole und PC) ab 27.Oktober

Release: Day One im Game Pass

Genre:  Action, Shooter, First-Person, Arcade

Signalis (Cloud, Konsole und PC) ab 27.Oktober

Release: Day One im Game Pass

Genre: Action Adventure, Survival

Diese Spiele verlassen am 31.Oktober den Xbox Game Pass:

  • Alan Wake: American Nightmare (Konsole und PC)
  • Backbone (Cloud, Konsole und PC)
  • Bassmaster Fishing 2022 (Cloud, Konsole und PC)
  • Nongunz: Doppelganger Edition (Cloud, Konsole und PC)
  • Project Wingman (Cloud, Konsole und PC)
  • Second Extinction (Cloud, Konsole und PC)
  • Sniper Elite 4 (Konsole und Cloud)
  • The Forgotten City (Cloud, Konsole und PC)
Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply