Game Pass Updates im Oktober 2021 Teil 1 – Gruselstimmung dank acht neuen Titeln

Bereits vergangene Woche überraschte der Game Pass und bescherte Abonnenten ein verführtes Weihnachtsgeschenk. Anime und Marvel Fans konnten ihren Augen kaum trauen, als mit Scarlet Nexus und Avengers gleich zwei Titel verfügbar wurden. Doch das war es noch lange nicht, denn startend mit heute erweitern weitere acht Titel das Sortiment. Mit Visage steht das spirituelle Pendant zu Horror-Schocker P.T. in den Startlöchern. Zum Überlebenskampf lädt demnächst aber auch Back 4 Blood ein. Mit The Riftbreaker und The Good Life stehen uns zudem zwei weitere Neuerscheinungen bevor. Einziger Wermutstropfen: Am 15.Oktober müssen wir leider von Tales of Vesperia HD Abschied nehmen.

Wann ihr diese Titel spielen könnt und mit welcher internationalen Wertung sich diese schmücken dürfen, das haben wir für euch noch einmal kompakt zusammengefasst:

Totally Accurate Battle Simulator (ab heute verfügbar für Cloud, Konsole und PC)

Veröffentlichung: 01.April 2021

Genre:  Action, Simulation, Sandbox

Wertung:  Äußerst positiv (Steam)

The Procession to Calvary  (ab 07.Oktober verfügbar für Cloud, Konsole und PC)

Veröffentlichung: 09.April 2020

Genre:  Adventure

Wertung:  78% (Opencritic)

Visage (ab 07.Oktober verfügbar für Cloud, Konsole und PC)

Veröffentlichung: 30.Oktober 2020

Genre:  Horror, Adventure, Simulation

Wertung:  78% (Opencritic)

Back 4 Blood (ab 12.Oktober verfügbar für Cloud, Konsole und PC)

Veröffentlichung: Erstveröffentlichung

Genre:  Action, Survival

Wertung:  – – %

Destiny 2: Beyond Light (ab 12.Oktober verfügbar für PC)

Veröffentlichung: 10.November 2020

Genre:  Action

Wertung:  71% (Opencritic)

Ring of Pain (ab 14.Oktober verfügbar für Cloud, Konsole und PC)

Veröffentlichung: 15.Oktober 2020

Genre:  Rollenspiel, Roguelike, Strategie

Wertung:  75% (Opencritic)

The Riftbreaker (ab 14.Oktober verfügbar für Cloud, Xbox Series und PC)

Veröffentlichung: Erstveröffentlichung

Genre:  Strategie

Wertung:  – – %

The Good Life (ab 15.Oktober verfügbar für Cloud, Konsole und PC)

Veröffentlichung: Erstveröffentlichung

Genre:  Adventure

Wertung:  – – %

Diese Spiele verlassen am 15.Oktober den Xbox Game Pass:

  • Gonner2 (Cloud, Konsole und PC)
  • Heave Ho (PC)
  • Katana Zero (Cloud, Konsole und PC)
  • Scourgebringer (Cloud, Konsole und PC)
  • Tales of Vesperia HD (Konsole und PC)
  • The Swords of Ditto (PC)
Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply