Game Pass Updates im Dezember 2021 Teil 2 – Ein durchschnittlicher Jahresausklang

Knapp vor Weihnachten sorgt Microsoft noch für einen letzten Nachschub an Videospielen für den Game Pass. Im Vergleich zu den Monaten zuvor stellen sich diese, der Jahreszeit entsprechend, vermehrt als familienfreundliche Titel heraus. Dementsprechend sind große Blockbuster Mangelware, der festlichen Stimmung tut dies aber keinen Abbruch. Am interessantesten ist da noch das lang erwartete The Gunk, das Achtung Spoiler, nicht ganz die Erwartungen erfüllen konnte.  

Alle Details zu den eben erwähnten Titeln haben wir für euch noch einmal kompakt zusammengefasst :

Among Us (ab sofort verfügbar für Cloud)

Veröffentlichung: 16.November 2018

Genre:  Multiplayer

Wertung:  81 % (Opencritic)

Ben 10: Power Trip (ab sofort verfügbar für Cloud, Konsole und PC)

Veröffentlichung: 09.Oktober 2020

Genre:  Adventure

Wertung:  68 % (Opencritic)

Broken Age (ab sofort verfügbar für Cloud, Konsole und PC)

Veröffentlichung: 28.April 2015

Genre:  Adventure

Wertung:  79 % (Opencritic)

Firewatch (ab sofort verfügbar für Cloud, Konsole und PC)

Veröffentlichung: 09.Februar 2016

Genre:  Mystery, Adventure

Wertung:  80 % (Opencritic)

Lake (ab sofort verfügbar für Cloud, Konsole und PC)

Veröffentlichung: 01.September 2021

Genre:  Adventure

Wertung:  68 % (Opencritic)

Mortal Kombat 11 (ab sofort verfügbar für Cloud, Konsole und PC)

Veröffentlichung: 01.September 2021

Genre:  Beat’em Up

Wertung:  82 % (Opencritic)

The Gunk (ab sofort verfügbar für Cloud, Konsole und PC)

Veröffentlichung: Day One im Xbox Game Pass

Genre:  Adventure

Wertung:  72 % (Opencritic)

PAW Patrol Mighty Pups Save Adventure Bay (ab sofort verfügbar für Cloud, Konsole und PC)

Veröffentlichung: 06.November 2020

Genre:  Adventure

Wertung:  68 % (Opencritic)

Race With Ryan (ab sofort verfügbar für Cloud, Konsole und PC)

Veröffentlichung: 01.November 2019

Genre:  Rennspiel

Wertung:  55 % (Opencritic)

Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth (ab sofort verfügbar für Cloud, Konsole und PC)

Veröffentlichung: 27.Mai 2021

Genre:  Metroidvania

Wertung:  77 % (Opencritic)

Transformers: Battlegrounds (ab sofort verfügbar für Cloud, Konsole und PC)

Veröffentlichung: 23.Oktober 2020

Genre:  Action

Wertung:  68 % (Opencritic)

Diese Spiele verlassen am 31.Dezember den Xbox Game Pass:

  • Pro Evolution Soccer 2021 (Cloud und Konsole)
  • The Little Acre (Cloud und Konsole)
  • Yakuza 0 (Cloud, Konsole und PC)
  • Yakuza Kiwami 1 (Cloud, Konsole und PC)
  • Yakuza Kiwami 2 (Cloud, Konsole und PC)
Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply