Game Awards 2022 – Horizon Forbidden West bekommt in April mit Burning Shores ein DLC

Bei den Game Awards 2022 stand Horizon Forbidden West als Nominierter zum Spiel des Jahres im Fokus. Der zweite Ableger begleitete die PlayStation-exklusive Heldin Aloy bei ihrer Reise in den verbotenen Westen. Trostlose Eislandschaften wurden gegen tropische Wälder und Strände getauscht. Das sah nicht nur umwerfend aus, sondern spielte sich auch hervorragend. Auch wenn man den Preis zum Spiel des Jahres nicht abstauben konnte, gab es für Fans trotzdem großen Grund zur Freude. Denn mit Burning Shores erscheint im April ein DLC für Horizon Forbidden West, das euch an einen weltbekannten Ort führen wird:

In Horizon Forbidden West: Burning Shores verfolgt Aloy eine finstere Bedrohung in der ungezähmten Wildnis von Los Angeles, die heute ein tückischer Vulkanarchipel ist.

Horizon Forbidden West: Burning Shores  erscheint am 19.April 2023 für PlayStation 5.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply