Furi – Nach fast sechs Jahren kommt mit “Onnamusha” eine Erweiterung für das Boss-Rush Spektakel

Der Entwickler The Game Bakers hat einen neuen DLC für das Boss-Rush-Actionspiel Furi vorgestellt. Mit dem Onnamusha-DLC, der in ein paar Wochen erscheinen soll, wird ein mächtiger neuer spielbarer Charakter eingeführt: Onnamusha Rider. Sie ist in der Lage, zwischen einer schnellen und wendigen und einer langsamen und tödlichen Haltung zu wechseln. Onnamusha Rider ist in der Lage, die zerstörerische Kraft des Sterns zu entfesseln und sich neuen Herausforderungen zu stellen. “Wir haben alle Nachrichten von Furi-Spielern gelesen, und diese eine hat uns wirklich berührt: Ich wünschte, ich könnte Furi vergessen, um es ganz neu zu entdecken, so Creative Director Emeric Thoa.

“So sind wir auf die Idee des Onnamusha-Kämpfers gekommen, der einen völlig anderen Spielstil mit einer neuen Ebene der Taktik bietet”, so Thoa weiter. Ihr könnt also als Onnamusha Rider im Story-, Speedrun- und Übungsmodus spielen. So, dass ihr Furi so kennenlernen könnt, als ob ihr es zum ersten Mal spielen würdet.

Der Onnamusha-DLC wird für Furi auf PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC ab dem 17. Mai 2022 zum Preis von 6,99 € erhältlich sein. Zusammen mit einem kostenlosen Update, das alle kostenpflichtigen und kostenlosen Inhalte sowie alle Verbesserungen des Spiels seit seiner Veröffentlichung im Juli 2016 enthält.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply