Fuga: Melodies of Steel 2 – Es werden wieder Kinder für Feuerkraft geopfert, Nachfolger erscheint 2023

CyberConnect2 hat den Teaser-Trailer sowie erste Informationen und Screenshots zum rundenbasierten RPG-Sequel Fuga: Melodies of Steel 2 veröffentlicht. Dieses rundenbasierte Rollenspiel ist zurück und bietet mehr Taktik, Abenteuer und Dramatik als je zuvor! Mit einem verbesserten Kampfsystem für mehr Strategie und einem brandneuen Ereignissystem, das euch noch mehr aufregende Möglichkeiten bietet, das Erlebnis zu beeinflussen.

Ein Jahr ist vergangen… aber der Kampf ist noch nicht zu Ende. Wieder einmal stürzen sich die Kinder an Bord eines Panzers in das Chaos der Schlacht! Welches schreckliche Schicksal erwartet sie, und welche Geheimnisse bleiben in dieser Welt verborgen? Fuga: Melodies of Steel 2 setzt auf die Strategie, das Abenteuer und die Dramatik, die schon im ersten Teil der Serie gelobt wurden. Es gibt ein erweitertes Kampfsystem für mehr Strategie und ein brandneues Ereignissystem, das dir mehr aufregende Möglichkeiten bietet, dein Erlebnis zu beeinflussen!

Fuga: Melodies of Steel 2 erscheint im Jahr 2023 für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC über Steam und den Epic Games Store.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply