Front Mission 1st: Remake – Die Wanzer marschieren Ende des Monats auch abseits der Switch

Front Mission 1st: Remake, eine neue Version des taktischen, rundenbasierten RPGs, das erstmals 1995 veröffentlicht wurde, erscheint noch in diesem Monat für PlayStation, Xbox und PC. Das von Forever Entertainment entwickelte Remake erschien im vergangenen November für Nintendo Switch und ist nun endlich auf dem Weg zu anderen Plattformen. First Mission spielt im Jahr 2090 und stellt euch in den Mittelpunkt eines Konflikts, der von kolossalen Mechs, den Wanzers, geführt wird. Ihr begebt euch auf die Huffman-Insel, wo eine gemeinsame Landgrenze zwischen der Oceania Cooperative Union und den Vereinigten Kontinentalstaaten als Epizentrum des Krieges dient. Das Remake bietet eine aufgefrischte Grafik und einen neu orchestrierten Soundtrack sowie eine sorgfältig ausgearbeitete Geschichte, die auf Schritt und Tritt überrascht, und das rundenbasierte Kampfsystem, das ein Synonym für die langjährige Serie ist.

Front Mission 1st: Remake erscheint am 30. Juni 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC und ist bereits für Switch erhältlich.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply