„Free-to-play Weekend“ bietet in den kommenden Tagen interessante Spiele zum Gratis-Test

Sei es der Valentinstag oder reiner Zufall. Was auch immer der Anlass sein möge, in den kommenden Tagen gibt es einige der populärsten Online Multiplayer – Titel als zeitlich limitierte kostenlose Vollversionen zu spielen. Für alle US-Sport-Fans unter euch bietet 2K Sports das sehr gute NBA 2K18 (Review) bis Ende des Wochenendes, jedoch nur für Xbox One – Besitzer. Blizzard lässt euch auf PC, PS4 & Xbox One Multiplayer-Shooter Overwatch (Review) testen und das sogar bis Montagabend. Zu guter Letzt lockt außerdem Ubisoft mit einem Gratis-Test von Taktik-Shooter Rainbow Six Siege (Review). Je nach Plattform lauft das Angebot unterschiedlich lange: Auf PC bis Sonntag Abend, auf Xbox One bis Montagabend und auf der PS4 sogar bis Dienstag.

Sollte dies nicht genug sein, gibt es für Xbox One – Besitzer noch einen kleinen Leckerbissen. Xbox Live Gold – Privilege können dieses Wochenende lang nämlich von allen Usern genutzt werden, auch jene, die eigentlich keine Mitgliedschaft besitzen. Dies bedeutet, dass in dem Fall, dass ihr genannte Spiele auf der Xbox One testet, ihr nicht mal eine Xbox Live Gold – Mitgliedschaft benötigt, um online zu spielen. Viel Spaß beim gratis Zocken!

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Dano

No comments yet.

Leave Your Reply

Blogheim.at Logo