Fire Emblem Warriors: Three Hopes – Wiedersehen macht Freude! Die Blauen Löwen ziehen in die Schlacht

Am 26.Juli 2019 entstieg die Fire Emblem-Reihe wie ein Phoenix aus der Asche. Zu verdanken hatte man das dem aktuellsten Ableger Three Houses. Dieser überzeugte mit dem gewohnten Gameplay, bot aber zugleich einen packenden Schul-Simulator. Spieler hatten dabei die Wahl zwischen drei Häusern, was folglich auch zu drei unterschiedlichen Handlungssträngen führte. Die Mitschüler wuschen einem ans Herz und waren dementsprechend die eigentlichen Stars des Titels. Und mit diesen gibt es auch im neuesten Warriors-Ableger ein Wiedersehen, alle spielbar und mit eigenständigem Gameplay. Den Anfang machen die Blauen Löwen, die ihre Fähigkeiten in einem brandneuen Trailer unter Beweis stellen:

Triff Dimitri und seine Verbündeten aus dem Heiligen Königreich Faerghus. Schlüpfen Sie dann in die Fußstapfen von Shez, wenn sie sich den Charakteren aus Fire Emblem: Three Houses in einem Trio fesselnder neuer Geschichten anschließen. Und das alles während Sie um die Zukunft von Fódlan kämpfen, einem Land, das von drei Mächten regiert wird. Freu dich auf Kämpfe, in denen Action und Strategie vereint sind. Übernimm die direkte Kontrolle über die Charaktere und mähe die gegnerischen Horden nieder, während du deinen Verbündeten Befehle erteilst. Entscheide anhand der Situation auf dem Schlachtfeld strategisch, wie du vorgehen willst. Außerhalb der Schlachten kannst du mit charmanten Charakteren aus Fire Emblem: Three Houses interagieren. Was erwartet dich in dieser brandneuen Geschichte? Hoffnung… oder Verzweiflung?

Fire Emblem Warriors: Three Hopes erscheint am 24.Juni 2022 für Nintendo Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply