Fire Emblem Warriors: Three Hopes – Trailer rückt den neuen Protagonisten ins Rampenlicht

Anfang Februar hatten Nintendo-Fans allen Grund zu jubeln, denn da stand wieder eine Direct auf dem Plan. Und diese wusste durchaus zu überraschen, unter anderem auch mit einem brandneuen Ableger der Fire Emblem Warriors-Reihe. Den ersten Teil gab es im Jahr 2017 zu bespielen, als gerade ein Krieg zwischen den Königreichen Nohr und Hoshido entbrannte. Da konnte es doch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis das Schlachtfeld sich wechselt. Das tut es sogar schon diesen Sommer, wenn ihr abermals das Schwert für Edelgard, Dimitri oder Claude in Fire Emblem Warriors: Three Hopes  ergreifen dürft. Aber wessen Schwert ist das nun eigentlich? Diese Antwort liefert der neue Trailer, der den Protagonisten Shez, seines Zeichen einen mysteriösen Söldner, näher unter die Lupe nimmt.

Enthülle das Schicksal dreier Länder – in Fire Emblem Warriors: Three Hopes für Nintendo Switch, einer anderen Geschichte, die in der gleichen Welt spielt wie Fire Emblem: Three Houses. Das Abenteuer spielt in Fódlan, einem Land, das von drei Mächten regiert wird. Freu dich auf Kämpfe, in denen Action und Strategie vereint sind. Übernimm die direkte Kontrolle über die Charaktere und mähe die gegnerischen Horden nieder, während du deinen Verbündeten Befehle erteilst. Entscheide anhand der Situation auf dem Schlachtfeld strategisch, wie du vorgehen willst. Außerhalb der Schlachten kannst du mit charmanten Charakteren aus Fire Emblem: Three Houses interagieren. Was erwartet dich in dieser brandneuen Geschichte? Hoffnung… oder Verzweiflung?

Fire Emblem Warriors: Three Hopes erscheint am 24.Juni 2022 für Nintendo Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply