Fire Emblem Warriors: Three Hopes – Die goldenen Hirsche komplettieren die drei Mächte

Der Juni wird heiß für Nintendo Fans! Denn neben einem neuen Ableger von Mario Strikers dürfen Strategen auch in Fire Emblem abermals zu den Waffen greifen. Das alles soll im neuen Warriors-Titel geschehen, welcher den Beinamen Three Hopes trägt. Im Zentrum darin befinden sich die drei Adelshäuser, die uns bereits in Three Houses ans Herz gewachsen sind. In den vergangenen Wochen durften wir bereits einen Blick auf Dimitri und Edelgard werfen. Abschließend gesellt sich nun der dritte Haussprecher Claude hinzu, der ebenfalls seine Fähigkeiten gekonnt unter Beweis stellt. Doch der Wyvernritter ist wie gewohnt nicht allein, sondern auch der Rest der goldenen Hirsche lässt sich nicht lange bitten:

Lerne Claude und seine Verbündeten von der Leicester Allianz kennen. Schlüpfen Sie dann in die Fußstapfen von Shez, wenn sie sich den Charakteren aus Fire Emblem: Three Houses in einem Trio fesselnder neuer Geschichten anschließen, während Sie um die Zukunft von Fódlan kämpfen. Einem Land, das von drei Mächten regiert wird. Freu dich auf Kämpfe, in denen Action und Strategie vereint sind. Übernimm die direkte Kontrolle über die Charaktere und mähe die gegnerischen Horden nieder, während du deinen Verbündeten Befehle erteilst. Entscheide anhand der Situation auf dem Schlachtfeld strategisch, wie du vorgehen willst. Außerhalb der Schlachten kannst du mit charmanten Charakteren aus Fire Emblem: Three Houses interagieren. Was erwartet dich in dieser brandneuen Geschichte? Hoffnung… oder Verzweiflung?

Fire Emblem Warriors: Three Hopes erscheint am 24.Juni 2022 für Nintendo Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply