Fire Emblem Engage – Anfang April geht die Geschichte im „Dämonenwelt“-DLC weiter

Normalerweise zieht immer etwas Zeit ins Land, ehe Entwickler für ihre aktuellen Videospiele zusätzliche Inhalte veröffentlichen. Bei Fire Emblem Engage hingegen stieg man bereits zu Release im Jänner diesen Jahres mit einem Erweiterungspass in den Ring. Dieser umfasst insgesamt vier Pakete um fleißige Strategen bei der Stange zu halten. Doch viel Zeit hat man sich damit nicht gelassen, denn die ersten drei Zusatzinhalte sind bereits verfügbar und selbst das große Finale startet früher als gedacht. Denn mit dem „Dämonenwelt“-DLC wird nicht nur die Story erweitert, man markiert auch wieder das Ende des Erweiterungspasses. Was euch dabei genau erwartet, könnt ihr dem dazugehörigen Trailer entnehmen:

Das letzte DLC-Paket enthält zusätzliche Klassen sowie ein neues Handlungsszenario, „Dämonenwelt“, in dem dich neue Charaktere, Schauplätze und Karten erwarten. Besuche den alten Brunnen, nachdem du Kapitel 6 abgeschlossen und die Fähigkeit, Items zu verwandeln, freigeschaltet hast, um ein Gespräch zwischen Alear und Vander zu sehen. Ab diesem Zeitpunkt kannst du auf das zusätzliche Szenario „Dämonenwelt“ zugreifen und neue Kämpfe und Charaktere entdecken. Schließe das Handlungsszenario „Dämonenwelt“ ab, um neue Charaktere aus dem Szenario als Verbündete für das Hauptspiel zu rekrutieren. Setze ihre Kräfte ein, um Alear zu helfen, die 12 Emblem-Ringe zu finden!

Kämpft in „Dämonenwelt“ an der Seite neuer Gefährten und alter Feinde, um eine drohende Finsternis aufzuhalten! Erlebt diese Geschichte ab dem 5. April als Teil des 4. Pakets des Erweiterungspasses von Fire Emblem Engage.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply