Finaler Season 4 DLC Character Lidia Sobieska für Tekken 7 erscheint morgen

Nachdem für viele der sehr kurze Reveal Trailer des letzten Tekken 7 DLC Characters eher enttäuschend war, ist nun ein echter Gameplaytrailer erschienen. Gleichzeitig überrascht dieser mit der Ankündigung des Releasedatums 23. März, also morgen.Somit kann man ab morgen mit Lidia Sobieska, die im Tekkenuniversum amtierende polnische Premierministerin, als finalem DLC Character in den Ring steigen.

Der Trailer zeigt sie als höchst effektive Nutzerin von Shotokan Karate mit einigen Kontermoves. Der Trailer präsentiert dabei auch die neue Stage „Paradise Island“, die wie eine Mischung der aus vorherigen Tekken bekannten Pool Stage und der Tekken 4 Beach Stage wirkt. Hier scheint Bandai Namco die Rufe vieler Fans erhört zu haben, da insbesondere die Beach Stage ein Fan Favorite war.

Die neue Stage “Tropical Island”

Zusätzlich zur Veröffentlichung des DLCs ist damit auch Patch 4.10 verfügbar, der einige Balanceänderungen mit sich bringt. Insbesondere Spieler von Steve Fox und Fahkumram müssen hier einige Nerfs hinnehmen. Das offizielle PDF findet ihr unter diesem Link.

Die polnische Premierministerin und Karateka Lidia in Action

Wir sind gespannt, wie sich Lidia in den Roster einfügen wird und ob hier, wie bei manchen der vorherigen DLC Charaktere, einige Patches nötig sein werden, um ihr Moveset auszubalancieren.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller