Final Fantasy XVI – State of Play gibt uns massig neues Gameplay zum potentiellen Rollenspiel-Hit

Es sind nur noch gut zwei Monate bis zur Veröffentlichung von Final Fantasy XVI und Square Enix scheint wild entschlossen zu sein, uns mit Informationen zu überhäufen. Am Ende der heutigen State of Play-Übertragung bestätigte Produzent Naoki Yoshida, dass die 25-minütige Präsentation bei weitem nicht das letzte war, was man vor der Veröffentlichung im Juni von dem Action-RPG sehen wird.

„Es gibt noch eine Menge, was wir enthüllen müssen“, sagt Yoshida. „Kampfinhalte, Nebeninhalte, Endspielinhalte und vieles mehr“, verrät er.

Es ist wirklich schon eine Weile her, dass ein Publisher in so kurzer Zeit so viele Informationen veröffentlicht hat. Vor diesem State of Play haben wir uns schon Sorgen gemacht, dass wir eigentlich schon zu viel von Final Fantasy XVI gesehen haben, und jetzt, in den nächsten zwei Monaten, wird uns noch mehr gezeigt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply