Final Fantasy XVI – Neuer Trailer zeigt uns die wunderschönen Landschaften von Valisthea

Square Enix hat einen neuen Trailer zu Final Fantasy XVI veröffentlicht, der die wunderschönen Landschaften von Valisthea zeigt, dem Reich, das ihr als Protagonist Clive Rosfeld erkunden werdet. Trotz der malerischen Landschaften sterben die Ländereien von Valisthea langsam, da sich die Dunkelheit ausbreitet und „die Flamme der Mütter nur noch ein Flackern ist“. Daher suchen die Menschen 1.500 Jahre nach dem Untergang von Valistheas Vorfahren bei den Mutterkristallen nach Rettung. Valisthea scheint ein sehr vielfältiger Ort zu sein, mit grünen Wäldern, glühend heißen Wüsten, sanften Wiesen, kristallklaren Wasserfällen und steilen Klippen.

Final Fantasy XVI erscheint am 22. Juni für PlayStation 5 und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply