FIFA 22 – Die Experten haben gesprochen! Das sind die besten Spieler

Für viele Videospielenden bildet das Ende des Septembers beziehungsweise der Anfang des Oktobers das jährliche Highlight. Denn um diese Zeit erscheint stets der neueste Ableger der höchst beliebten Fußball-Simulation FIFA aus dem Hause Electronic Arts. Dort erzielte man in den vergangenen besonders mit dem FIFA Ultimate Team (FUT) Rekordgewinne. Ein Ende scheint da noch lange nicht in Sicht, wie die Klickzahlen von Pack Openings auf Youtube immer wieder beweisen. Damit man auch dieses Mal möglichst viele Spieler zum Griff in die Brieftasche verleitet, hat man vorab bereits einige Spielerwertungen veröffentlicht. Damit davon auch jeder mitbekommt, wurde ein eigener Trailer veröffentlicht, um den kommenden Release gebührend in Szene zu setzen:

Seit dem Start dieser Woche präsentiert EA Sports FIFA auf ihrem öffentlichen Twitter-Kanal täglich neue Spielerwertungen. Den Anfang am 13.September machte die Top 22, die die eine oder andere Überraschung bereit hält:

Doch neben einigen Teams wie Borussia Dortmund oder dem amtierenden Champions League Sieger FC Chelsea kann sich auch die Top 11 der Premier League durchaus sehen lassen:

Selbst zu einem brisanten spanischen Mix hat man sich hinreißen lassen. So bekommen wir vorab bereits die besten Spieler von FC Barcelona und Real Madrid in einer gemeinsamen Aufstellung zu Gesicht. Lediglich Luis Suarez von Athletico Madrid hat sich hier in den Sturm geschummelt, um die Top 11 der La Liga zu komplettieren:

Und zu guter Letzt setzt man auch richtige und wichtige Zeichen im Bereich des Frauenfußball. Dort dürfen wir schon bald unter anderem die 22 am besten bewerteten Damen begrüßen:

FIFA 22 erscheint am 01.Oktober 2021 für PC, Playstation und Xbox. 

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply