FIFA 20 Demo: Leak zeigt den möglichen Start, Teams und Modi

Vor 5 Tagen wurde auf Reddit ein Screenshot veröffentlicht der im für FIFA üblichen Design einige Informationen zur kommenden FIFA 20 Demo aufzeigt. Bisher wurde dazu noch nichts offiziell bestätigt, aber die Korrektheit der Angaben sind sehr wahrscheinlich ident mit der demnächst erscheinenden Demo-Fassung von FIFA 20.

FIFA 20-Demo bereits gute zwei Wochen vor dem Release

Am Bild zwar sehr verwaschen, aber trotzdem erkennt man den 12. September als mögliches Datum für die FIFA 20 Demo. Üblicherweise erscheint die FIFA-Demo innerhalb der ersten beiden Septemberwochen und zwei Wochen vor dem offiziellen Release. Damit würde das Datum sehr präzise auf den üblichen Zeitraum den EA Games jedes Jahr für die Demo nutzt fallen.

Volta Modus und jede Menge Mannschaften in der FIFA 20 Demo

Neben den neuen VOLTA Modus sind möglicherweise folgende Mannschaften in der FIFA 20 Demo enthalten:

  • FC Liverpool
  • Real Madrid
  • Borussia Dortmund
  • Manchester City
  • Paris Saint-Germain
  • AS Rom
  • Atlético Madrid
  • Club América
  • Los Angeles FC
  • Vissel Kōbe

Es fehlt hier prinzipiell nur noch die offizielle Bestätigung durch EA selbst, aber darauf müssen wir wohl wenn das Datum stimmt nicht mehr allzu lange warten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer