Far Cry 6 – Werde zum Schurken! Das zweite DLC lässt euch ab sofort in die Rolle von Pagan Min schlüpfen

In der Vergangenheit wurde die Far Cry-Reihe eher belächelt. So richtig änderte sich das dann aber mit dem dritten Teil, wo Bösewicht Vaas auf den Plan trat. Dieser polarisierte und verhalf dem Shooter zu seinem langersehnten Ruhm. Auch in den darauf folgenden Teilen schaffte es Ubisoft, einprägsame Gegenspieler zu kreieren. Man könnte also meinen, dass es die Schurken sind, die Far Cry zu dem gemacht hat, was es heute ist. Und um das auch zu würdigen, hat man sich für den aktuellsten Ableger etwas besonderes überlegt. Denn alle drei angekündigten DLC‘s handeln von den Feinden aus der Vergangenheit. In die Rolle von Vaas durften Spieler bereits schlüpfen, aber nun steht Pagan Min ab sofort zur Verfügung in einer brandneuen Episode:

Pagan Mins ruhiges und gelassenes Auftreten täuscht. In ihm kocht eine unbändige Wut. Stelle dich deinen Dämonen in dieser brandneuen DLC-Episode, die es so noch nicht gegeben hat. Decke die persönliche Geschichte dieses legendären Schurken auf, während du einzigartige Orte in einer verzerrten Version von Kyrat erkundest. Sammle Schlüssel und entkomme aus deiner eigenen Gedankenwelt in einem Spielerlebnis, bei dem du immer wieder sterben und es erneut versuchen musst.

Far Cry 6 ist am  06.Oktober für Google Stadia, PC, PlayStation und Xbox erscheinen. Wie sich der Shooter bei uns im Test geschlagen hat, lest ihr hier.

Das zweite DLC Pagan: Kontrolle ist ab sofort für einen Preis von 14,99 € erhältlich.  

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply