Far Cry 6 – Große Gameplay-Enthüllung für diese Woche verkündet

Ubisoft hat angekündigt, dass es diesen Freitag eine weltweite Far Cry 6-Gameplay-Präsentation veranstalten wird, um den neuesten Eintrag in der Open-World-FPS-Serie zu zeigen, der euch dieses Mal in die umkämpfte Nation Yara entführen wird. Dank der repressiven Herrschaft von Präsident Antón Castillo (gespielt von Better Call Saul- und The Mandalorian-Darsteller Giancarlo Esposito) ist Yara ein tropisches Paradies “eingefroren in der Zeit”, dem er verspricht, seine frühere Pracht wiederherzustellen. Währenddessen bereitet Castillo außerdem noch seinen jungen Sohn Diego (Anthony Gonzalez) darauf vor in seine Fußstapfen zu treten.

Als Guerillakämpfer Dani Rojas, der aus dem Militär ausgestiegen ist, sollt ihr nun versuchen den Tyrannen zu stürzen und den Frieden und die Stabilität in Yara wiederherzustellen. Mehr erfahrt ihr dann sicherlich am Freitag, den 28. Mai um 17:30 Uhr.

Far Cry 6 soll laut aktuellen Angaben Ende 2021 für Playstation 5, Playstation 4, Xbox Series, Xbox One und PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply