Fantastic Four Inhalte werden bald für Marvel’s Spider-Man erscheinen

Marvel widmet diese Woche den Fantastic Four und bietet Ankündigungen, die sich in den nächsten Tagen um Mr. Fantastic, Human Torch, Invisible Girl und The Thing drehen. Am Ende eines zweistündigen Livestreams, in dem einige der Änderungen an den mobilen Titeln hervorgehoben wurden, ließ Ryan Penagos einen kurzen Hinweis auf den jüngsten Multi-Millionen-Hit des Unternehmens, Marvel’s Spider-Man, fallen.

„Etwas „Fantastisches“ wird in Kürze zu Marvels Spider-Man kommen“, meinte Penagos gegen Ende. Es wurden keine weiteren Details geboten, wie zum Beispiel ein Datum für die nächste Ankündigung oder ob es sich um ein auf story-basierendes DLC oder ein Kostüm handeln würde. Auch Insomniac Games hat bis jetzt noch kein Kommentar dazu abgegeben.

Könnte ein neues Kostüm möglicherweise so aussehen?
Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger