Fallout 76 – Die Nuka-World on Tour macht ab sofort auch Halt in Appalachia

Bis heute schwelgen Nostalgiker noch gerne in Erinnerungen, wenn es um Fallout geht. Besonders mit Teil 4 erreichte die apokalyptische Rollenspiel-Reihe ihren vorläufigen Höhepunkt. Großen Anteil daran hatten auch die beiden nachträglich erschienenen DLCs. Eines davon entführte die Spieler in den Nuka-World Themenpark, der nur so vor Aktivitäten und Bandenkriegen strotze. Mit Fallout 76 hat die Reihe bedauerlicherweise einen womöglich irreparablen Schaden davon getragen, dennoch hält Bethesda auch noch fünf Jahre nach Release daran fest. So machen die letzten verbleibenden treuen Spieler zumindest das Beste daraus und dürfen sich mit dem neuen kostenlosen Update zumindest auf einen weiteren Besuch in der Nuka-World freuen:

NUKA-WORLD ON TOUR MACHT HALT IN APPALACHIA

Nuka-World On Tour, Nuka-Colas reisendes Erfrischungsevent, bringt den Spaß des aufregenden Nuka-World-Freizeitparks direkt vor eure Haustür! Im Zuge des „Nuka-World On Tour“-Updates wurde eine komplette Kirmes mit allem Drum und Dran auf die Beine gestellt. Kommt in den Genuss von Jahrmarktspielen, einem Handelsposten, Preisen und obendrein drei neuen öffentlichen Events!

Stattet dem reisenden Revolverhelden Gunther einen Besuch ab, um das „Meistgesucht“-Event zu starten und in feinster Wild-West-Manier einen Raubüberfall und eine Schießerei zu erleben. Sagt hallo zu den Maskottchen Flaschi und Korki und seid bei „Das Rad“ dabei, dem Gameshow-Event, bei dem die Teilnehmer:innen eine Reihe von zufällig gewählten Herausforderungen überleben müssen! Macht zu guter Letzt noch einen romantischen Spaziergang durch den Tunnel der Liebe, um unserem herzallerliebsten Mr. Lovely bei der Reparatur dieser stillgelegten Attraktion zu helfen. Keine Sorge, in den Tunneln wird sich schon nichts eingenistet haben.*

Fallout 76 ist am 14.November 2018 für PC, PlayStation und Xbox erschienen. Zum Zeitpunkt seines Releases handelte es sich dabei noch um einen Vollpreistitel. Von diesem Modell schwor man schon kurz danach ab. Spieler können nun wahlweise eine kostenpflichtige monatliche Premium-Mitgliedschaft mit zahlreichen Boni erwerben.  

* Die Nuka-Cola Corporation übernimmt keinerlei Haftung für etwaige Verletzungen während eines Besuchs der Nuka-World oder dazugehöriger Veranstaltungen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply