Fall Guys: Ultimate Knockout – Entwickler Mediatonic wurde von Epic Games übernommen

Epic Games hat verlauten lassen, dass es die Tonic Games Group, die Muttergesellschaft von Fall Guys: Ultimate Knockout-Entwickler Mediatonic, übernommen hat. Wie schon bei der Übernahme des Rocket-League-Studios Psyonix versichert Epic aber, dass sich bei Fall Guys “das Gameplay nicht ändert”.

“Bei der Tonic Games Group sagen wir oft, dass jeder ein Spiel verdient, das sich anfühlt, als wäre es für ihn gemacht. Mit Epic haben wir das Gefühl, ein Zuhause gefunden zu haben, das für uns gemacht wurde”, sagt Tonic Games Group Gründer und CEO Dave Bailey. “Sie teilen unsere Mission, Spiele zu entwickeln und zu unterstützen, die einen positiven Einfluss haben, andere befähigen und den Test der Zeit bestehen, und wir könnten nicht aufgeregter sein, uns mit ihrem Team zusammenzuschließen.” Epic Games fügt hinzu, dass es “weiterhin darin investieren wird, [Fall Guys] zu einem großartigen Erlebnis für Spieler auf allen Plattformen zu machen”.

Fall Guys: Ultimate Knockout ist bereits für PlayStation 4 erhältlich, erscheint dieses Jahr noch für Xbox und Switch und hat kürzlich neue Cuphead-Outfits erhalten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre