Fall Guys – Sonic the Hedgehog wird in der zweiten Season mitlaufen

Mit der zunehmenden Popularität des Online-Battle-Royale-Hits Fall Guys: Ultimate Knockout sind auch immer mehr der großen Franchise-Player an dem Indie-Titel interessiert. Games wie Half-Life, Hotline Miami, Portal und My Friend Pedro haben bereits Einzug in Form von Kostümen erhalten, doch ab morgen soll auch einer der weltbekannten Videospielfiguren freizuschalten sein: Segas blauer Igel schafft den Sprung, mit einem … äh, … etwas gewöhnungsbedürftigen Skin.

Auch wenn Mediatonic definitiv verstanden hat, dass Sonic zwei Pupillen auf einem Augapfel besitzt, wirkt die Figur ein wenig zu plump für den schnellen Sonic, allerdings lange nicht so schlimm, wie die ursprüngliche Version von Sonic für den diesjährigen Spielfilm.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger