Fall Guys – Der Multiplayer-Hit erscheint im Juni kostenlos für alle Konsolen mit zahlreichen Neuerungen

Als im Jahr 2020 die Corona-Pandemie wütete und die Videospielbranche in die Knie zwang, gab es einige wenige Titel die sich dagegen sträubten. Einer davon war Fall Guys, der charmante Multiplayer-Hit im Stile von Takeshis Castle. Dennoch gab es da ein ganz großes Manko: Die Konsolenexklusivität für PC und PlayStation. Und obwohl durch Among Us schon früh eine Ablöse am Streamer-Olymp folgte, so erfreuen sich die ulkigen Bohnen bis heute noch immer großer Beliebtheit. Und diese dürfte womöglich bald wieder rasant anwachsen, dank einer brandneuen Ankündigung. Denn ab Juni dürfen nicht nur Spieler auf Nintendo Switch und Xbox ebenfalls einsteigen, sondern diesmal auch für alle komplett kostenlos!

Ab dem 21. Juni heißt Fall Guys mehr Spieler als je zuvor im Blunderdome willkommen, um um die Krone zu kämpfen. Hinter den Kulissen hat man hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass alle dasselbe großartige Erlebnis genießen, egal wo Sie sich befinden. Sei es auf PlayStation, Nintendo Switch, Xbox, dem Epic Games Store oder einer Mischung aus allen Plattformen, Fall Guys wird kostenlos spielbar sein. Und das alles mit Cross-Play, plattformübergreifenden Partys und Cross-Progression vollständig unterstützt durch die Verwendung des Epic Games-Kontos. Als Dank an alle Spieler, die Fall Guys seit dem ersten gemeinsamen Stolperschritt an unterstützt haben, wird ein exklusives Legacy-Paket vergeben. Voraussetzung ist, dass Fall Guys vor dem Start am 21. Juni gekauft und gespielt sein muss. Diese begrenzte Box voller Köstlichkeiten enthält einen Spitznamen, ein Namensschild, das Regal-Kostüm, das Veggie-Dog-Kostüm, das Feisty-Dwarf-Kostüm – und einen Season Pass für Staffel 1!

Fall Guys – Free for All erscheint am 21.Juni für Nintendo Switch, PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply