Evil Dead: The Game – Kurz vor der E3 dürfen wir uns heute schon auf erstes Gameplay freuen

Das von Saber Interactive entwickelte Evil Dead: The Game verspricht ein asymmetrisches Multiplayer-Erlebnis, das auf der klassischen Evil Dead-Filmreihe basiert. Ein Team von vier Spielern schlüpft in die Rollen von Evil Dead-Charakteren wie Ash Williams, Cheryl Williams, Pablo Simon Bolivar und Kelly Maxwell. Wenn ihr übrigens den “bösen” Teil von Evil Dead bevorzugt, könnt ihr stattdessen in die Rolle des kandarischen Dämons schlüpfen, der die Gruppe menschlicher Spieler jagt und durch Besessenheit seine tödlichen Taten vollbringt. Ähnlich also wie in Dead by Daylight zum Beispiel.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, denn heute Abend 19:30 Uhr auf dem Summer Game Fest werden wir den bisher ersten Blick auf das Spiel werfen können.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply