Europa bekommt eine Super Smash Bros. Ultimate Limited Edition

Vor kurzem hat Nintendo wieder einmal einige interessante Informationen zu Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch veröffentlicht. Neben 103 Stages und neuen Charakteren wie Simon und Richter Belmont, Dark Samus und Chrom und King K. Rool wurde auch eine spezielle Edition für den europäischen Markt bestätigt.

Vergleichsbild Super Smash Ultimate

Ähnlich wie schon die Limited Edition von Super Smash Bros. für die Wii U wird die spezielle Version von Super Smash Bros. Ultimate nur in Europa erscheinen. Zumindest bis jetzt gibt es keinerlei Bestätigung für andere Regionen. Die Edition enthält das Spiel, einen GameCube Controller und einen GameCube Controller Adapter. Viel Anreiz für Sammler findet sich bis auf das Branding des Controllers zwar nicht, aber immerhin schafft der offizielle Adapter von Nintendo damit ein Comeback.

Besitzer des Wii U GameCube Adapters können ihn auch weiterhin für die Nintendo Switch verwenden. Nintendo hatte hier bereits letztes Jahr die Konsole upgedatet um GameCube Controller zu unterstützen und ihr könnt den Controller sogar in diversen anderen Titeln verwenden. Wer also unbedingt einen neuen GameCube Controller oder einen passenden Adapter braucht, sollte dieses Bundle im Auge behalten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo