„Es kann nur einen geben!“ – Christopher Lambert für VIECC bestätigt

Christopher Lambert hat sein Schwert und seinen Kilt bereits gepackt, um seine Fans im November auf der Vienna Comic Con zu treffen. In New York geboren zog er mit seiner Familie bald nach Frankreich, wo er mit 12 Jahren das erste Mal auf einer Theaterbühne stand. Bekannt wurde er mit der Titelrolle des John Clayton in der Hollywood-Produktion „Greystoke – Die Legende von Tarzan, Herr der Affen“. Mit der Rolle des Connor MacLead in der „Highlander“-Reihe hatte er dann seinen großen Durchbruch. Dass Christopher Lambert nicht nur in Schottenrock eine Top-Figur abgibt, bewies er unter anderem in „Mortal Kombat“, „The Blacklist“ und weiteren unzähligen Erfolgs-Produktionen. Die VIECC findet dieses Jahr am 21. und 22. November statt.

Vienna Comic Con Veranstaltung Cover

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger