Erstes Kapitel von Detroit: Become Human ab morgen gratis im PlayStation Store

Am 25.05.18 kommt es zum weltweiten Release von Detroit: Become Human. Unter der Leitung von David Cage, der bereits für Heavy Rain und Beyond: Two Souls verantwortlich war, wird auch das neueste Game von Quantic Dream im selben storylastigen Format angesiedelt sein, in dem getroffen Entscheidungen den Spielverlauf maßgeblich beeinflussen. Das Team hat nun bekannt gegeben, dass die Gold-Version (der finale Build) von Detroit: Become Human fertig gestellt wurde und nun in die Postproduktion geht.

Pünktlich dazu wird morgen (24.04.18) das erste Kapitel als Demo in PlayStation hochgeladen: Es handelt sich um die bekannte und inzwischen oft präsentierte Szene, in der ein Androide auf dem Dach eines Hochhauses ein kleines Mädchen unter seine Gewalt bringt und es die Aufgabe des Spielers ist, die Geiselnahme zu entschärfen. Wir haben die Sequenz damals gespielt und euch ausfürhrlich darüber berichtet und jetzt könnt ihr euch selbst ein Bild über Atmosphäre und Gameplay machen. Wer danach schon vollends von Detroit: Become Human überzeugt ist, hat die Chance die Deluxe Edition gleich über den PS Store für 69,99€ vorzubestellen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger