Erste Details zur Watch Dogs Dedsec Edition+Release Datum

Ubisoft kündigte heute an, dass Watch Dogs in Europa am 21. November 2013 für Xbox 360®, PlayStation® 3, Wii U™ und Windows-PC, sowie zum Launch der PlayStation® 4 erscheinen wird.

Watch Dogs ist auch für andere Konsolen der nächsten Generation in Planung.

Nachfolgend die Details zu den vier Sammler-Editionen vonWatch Dogs, die zum Verkaufsstart des Spiels in den europäischen Territorien erhältlich sein werden:

Die DedSec Edition

Die DedSec Edition ist die Premiumversion des Spiels. Besonders geeignet für Fans, die noch tiefer in die Hacker-Fantasie eintauchen wollen. Diese Edition enthält:

WD_DEDSEC_EDITION_mockup_WITH_GER-PEGI_s

Physische Zusatzinhalte:

–        Eine 23 cm große Aiden-Pearce-Sammlerfigur

–        Steelbook™

–        DedSec-Sammlerbox

–        Watch Dogs-Artbook mit Grafiken und Illustrationen

–        Der Soundtrack des Spiels

–        Watch Dogs-Karte von Chicago

–        Vier Sammelkarten: Mithilfe von Augmented Reality können die Charaktere von Watch_Dogs entdeckt werden

–        Drei exklusive Plaketten

 

Digitale Zusatzinhalte:

Drei Einzelspieler-Missionen: „Palace Pack“, „Signature Shot“ sowie „Breakthrough Pack“ mit bis zu 60 Minuten zusätzlichem Gameplay:

 

Palace Pack:

Aiden Pearce hat von einer Razzia in der Luxus-Villa eines Internet-Moguls erfahren. Seine Datenbanken enthalten pikante, teilweise intime Details aus dem Leben tausender Menschen, darunter auch dem von Aiden Pearce. Er muss in die Villa einbrechen, die Festplatten löschen und entkommen, bevor die Razzia beginnt. Als Belohnung für das erfolgreiche Abschließen der Mission erhält der Spieler einen Ermittler-Bonus, der es ihm erlaubt, weitere investigative Möglichkeiten innerhalb der Datenbank des Netzwerks wahrzunehmen. Darüber hinaus gibt es einen Bonus beim Hacken von Geldautomaten.

 

Signature Shot:

Eine biometrische Waffe wurde für das Oberhaupt der Black Viceroys Gang nach Chicago geschmuggelt. Ist diese Waffe erst einmal aktiviert worden, funktioniert sie nur noch in den Händen desjenigen, der sie aktiviert hat. Das Missionsziel ist klar: In die Festung einbrechen, das Paket stehlen und der Erste sein, der die Waffe berührt und somit aktiviert. Belohnung für das Abschließen der Mission: Das Outfit der Black Viceroys Gang und das biometrische Sturmgewehr.

 

Breakthrough Pack:

Eine geheime Zusammenkunft ist im Gange. Der Chicago Club verhandelt über die Machtverhältnisse mit den Corporate-Bossen. Der Club hat einige Scrambler angeheuert, die ein Abhören mittels spezieller Überwachungsgeräte unmöglich machen. Der Spieler muss die Stadt nach den Scramblern absuchen, sie ausschalten und die Namen der Teilnehmer der geheimen Zusammenkunft in Erfahrung bringen. Anschließend muss er ihre Gesichter uploaden und sie so vor der ganzen Welt entblößen. Belohnung für das Abschließen der Mission: Durch den Status „Autoexperte“ kann der Spieler kostenlose Fahrzeuge von einem Untergrundkontakt erhalten und Rabatte auf spezielle Fahrzeuge einzustreichen.

 

Die Vigilante Edition

Die Watch Dogs Vigilante Edition richtet sich an Hardcore-Fans, die den wachsamen Hacker im echten Leben verkörpern möchten.

Physische Zusatzinhalte:

–      Hochwertige Sammlerbox

–      Aiden Pearces Maske

–      Aiden Pearces Kappe

–      Soundtrack des Spiels

 

Digitale Zusatzinhalte:

Die Einzelspieler-Mission „Palace Pack“.

 

Die Uplay-Edition (exklusiv bei Uplay.com erhältlich)

Diese exklusive Edition ist nur bei Uplay erhältlich und richtet sich an Spieler, die ihre Hacker-Skills mit drei zusätzlichen Einzelspieler-Missionen verbessern wollen. Diese Edition enthält:

 WD_UPLAY_EXCLUSIVE_EDITION_mockup_GER-PEGI_s

Physische Zusatzinhalte:

–        exklusives Steelbook™

 

Digitale Zusatzinhalte:

Die drei Einzelspieler-Missionen mit bis zu 60 Minuten zusätzlichem Gameplay:

Palace Pack, Signature Shot, Breakthrough Pack.

 

Die  Special Edition

Diese Edition enthält die Vollversion von Watch Dogs sowie eine zusätzliche Einzelspieler-Mission. Die Edition ist genau das Richtige für jeden, der nur die Action genießen möchte.

WD_SPECIAL_EDITION_mockup_GER-PEGI_s

Digitale Zusatzinhalte:

Die Einzelspieler Mission „Breakthrough Pack“.

Alle Edition’s können im UBIshop vorbestellt werden unter: http://shop.ubi.com/WatchDogs

 

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply