Epic Games schenkt euch zum 80er von Batman 6 (!) Gratis Games

Ob als der dunkle Ritter oder „einfach nur“ Milliardär und Lebemann Bruce Wayne: Der Superheld von DC Comics begeistert nun bereits ganze 80 Jahre unzählige Generationen, was vor allem an dem Umstand liegt, dass Batman sich rein auf seine Gadgets und seine Fähigkeiten verlassen muss und gerade aufgrund seiner tragischen Erlebnisse einer der menschlichsten Charaktere ist, dessen Gefühle man wohl in den einen oder anderen Momenten in stark abgeschwächter Form gut nachvollziehen kann. Epic Games und Publisher WB Games haben den Geburtstag zum Anlass genommen und versorgen im Zuge des Epic Games Store Gratisprogramms mit der vollen Ladung Batman mit insgesamt sechs Spielen auf zwei Collections aufgeteilt.

Der Screenshot sagt bereits viel aus und auch den Spielen selbst gibt es nicht viel zu sagen: Die Arkham-Trilogie gilt als einer der besten Reihen der letzten zehn Jahre und setzt den dunklen Ritter wohl so gut wie bislang keine andere Versoftung in Szene. Die Lego Batman Trilogy liefert euch das klassische (und wirklich gelungene) Lego-Gameplay mit dem verrückt-charmanten Humor von Lego Batman und eignet sich ideal für Sessions mit den Liebsten. Wenn ihr Interesse an den Titeln habt, müsst ihr euch jedoch beeilen, da die Aktion nur mehr bis 26. September läuft.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Patrice Naderi

Multikonsolero, Film- und Seriennerd aus Leidenschaft, Technikjunkie, Comicsammler, Sportfan und Müslivernichtungsmaschinerie.