Entwickler von Batman: Arkham Origins veröffentlicht mysteriösen Teaser-Trailer

Rocksteady Games hat mit Batman: Arkham Knight die Hauptserie zwar offiziell beendet, aber mit Arkham Origins gab es 2013 bereits ein Spin-Off, welches als Prequel zur Hauptserie diente und den dunklen Ritter in den Kampf mit Schurken wie Black Mask oder Deathstroke schickte. Nun haben die Entwickler von Origins, WB Games Montreal, einen Teaser veröffentlicht, der auf die mögliche Rückkehr des wahrscheinlich beliebtesten Helden von DC Comics, hinweist.

Auf den ersten Blick sieht man lediglich das Batsignal, doch insgesamt viermal tauchen kryptische Symbole auf, deren Bedeutung für viele Fantheorien sorgen.

Eine beliebte Theorie besagt, dass es sich dabei entweder um den Court of Owls, die League of Assassins oder eine bislang unbekannte Organisation handelt, was durchaus Sinn macht. Dass es sich bei dem Teaser um die Ankündigung eines Remakes von Arkham Origins handelt, welches trotz spektakulärer Kämpfe und einer interessanten Story nicht die Qualitäten der Hauptreihe besaß, ist eher unwahrscheinlich. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden, ob der dunkle Ritter wieder auf eure Konsolen und (in einer hoffentlich sauber portierten Fassung) für den PC zurückkehren wird.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Patrice Naderi

Multikonsolero, Film- und Seriennerd aus Leidenschaft, Technikjunkie, Comicsammler, Sportfan und Müslivernichtungsmaschinerie.